Slider

Der Ausreißer

Emil kommt aufgeregt aus der Schule. Er hat gehört, dass Julian S. aus der Oberstufe von daheim ausgerissen und sich jetzt im Wald um Einhausen verstecken soll. Ebenso geht das Gerücht um, dass er versteckte Hinweise hinterlassen hat für Diejenigen, die clever genug sind diese und damit ihn zu finden.

Nach dem Essen schickt er eine Nachricht in seine WhatsApp-Gruppe “Coole und lässige Abenteuer” um sich mit seinen Kumpels für den Nachmittag zu verabreden.

Das wäre doch gelacht, wenn sie ihn nicht aufspüren könnten. Seid ihr bereit?

Euch erwarten versteckte Hinweise, verschlüsselte Rätsel und Spuren, die nur mit UV-Lampen zu finden sind.

Diese Schatzsuche wird mit GPS durchgeführt. Es bekommt nicht jeder ein eigenes, denn es muss ja auch jemand die Umgebung im Auge behalten.

Dauer 3 Stunden
Geeignetes Alter 10+ / Teens / Erwachsene
Veranstaltungsort Einhausen / Lorsch
Preis (bis 10 Personen) 125 EUR (+ jede zusätzliche Person 7,50 EUR)
Programm-Nummer SE-S-11
Zusätzlich buchbar Individualisierung / Einladungskarten / Gastgeschenke