previous arrow
next arrow
Slider

Der Wildschwein-Therapeut (Wanderung 12km)

Im Wald von Einhausen und Umgebung wimmelt es nur so von Wildschweinen. Jeder hat bestimmt schon mal eins gesehen oder zumindest Spuren davon.

Außer zu bestimmten Zeiten sind sie eigentlich recht harmlos, es soll jedoch Menschen geben, die so großen Respekt vor diesen für Menschen eigentlich ganz harmlosen Tierchen haben, dass sie sich nicht mehr in bestimmte Gebiete wagen.  Das muss nicht sein!

Hier und heute gibt es die für Sie kostenlose Behandlung durch den WILDSCHWEIN-THERAPEUTEN.

Während der 12km langen Wanderung durch den Einhäuser und Jägersburger Wald erhalten die Teilnehmer in mehreren “Sitzungen” wissenswerte und mit einem Augenzwinkern vermittelte Informationen rund um die gefräßigen Waldbewohner, verpackt in lustige Rätsel. Natürlich ist die “Konfrontations-Therapie” im Wildschweingehege im Jägersburger Wald Bestandteil der Wanderung und auch Platz für unsere Pause.

Die Runde wird von mir begleitet, am Ende erhält jeder in der aufgespürten Schatzkiste natürlich auch eine schriftliche Teilnahme-Bescheinigung an der Therapie und einen Wanderpass.

Dauer etwa 5 Stunden inkl. Pause
Geeignetes Alter ab 10 Jahre (bzw bei entsprechender Ausdauer)
Veranstaltungsort ab/bis Einhausen
Preis (bis 8 Personen) 115 EUR (+ jede zusätzliche Person 5 EUR)
Programm-Nummer SE-W-1
Zusätzlich buchbar Individualisierung / Einladungskarten / Gastgeschenke