Slider

Für Lego ist man NIE zu alt!

Es soll renoviert werden im Hause Müller-Meier-Schulze. Dazu muss die ganze Familie antreten um den Dachboden zu entrümpeln.

Hochmotiviert geht es los, doch schon nach wenigen Minuten kommt die Aufräumaktion ins stocken: Felix hat hinter einem Stapel leerer Kartons mehrere Kisten mit der Aufschrift “Flohmarkt” entdeckt und darin….seine Lego-Sammlung. Moment! Was soll das? Die braucht er noch! Die kann nicht weg. Niemals!

Auf die Einwände seiner Mutter, dass er dafür wohl jetzt langsam zu alt ist – schließlich haben die Bausteine entgegen seinen üblichen Gerätschaften weder elektronischen Zugang, WLAN, USB-Port oder irgendeine Art von Software – entgegnet er nur entrüstet: “Für Lego ist man NIE zu alt!”

Findet ihr das auch? Dann begebt euch auf diese Schatzsuche und lasst euch überraschen, was man mit Lego alles anstellen kann – außer legendäre, deckenhohe Türme bauen.

Diese Schatzsuche wird mit einem GPS durchgeführt. Es bekommt nicht jeder ein eigenes, schließlich muss man auch ein bisschen die Umgebung im Auge behalten.

Dauer 3 Stunden
Geeignetes Alter 10+ / Teens / Erwachsene
Veranstaltungsort Einhausen/Lorsch
Preis (bis 10 Personen) 125 EUR (+ jede zusätzliche Person 7,50 EUR)
Programm-Nummer SE-S-9
Zusätzlich buchbar Individualisierung / Einladungskarten / Gastgeschenke