Slider

Lego – die verlorenen Steine

Tom ist ganz verzweifelt. Seit Tagen baut er an seinem Lego-Kunstwerk, er ist fast fertig. Es fehlen ihm nur noch ein paar Steine. Es müssen ganz bestimmte sein, und die kann er gerade überhaupt nicht finden.

Er sucht wir verrückt – bis ihm einfällt, dass er einen Teil seiner Lego-Steine letztens bei einem dieser öden Waldspaziergänge mit seinen Eltern dabei hatte. Vielleicht hat er ihn dort vielleicht verloren?

Wollt ihr Tom helfen diese besonderen Steine wiederzufinden?

>>Diese Schatzsuche gibt es ein zwei Ausführungen:

2,5 Stunden – eine Strecke von etwa 3,5km
3,5 Stunden – eine Strecke von etwa 5,5km (zusätzlich mit UV-Lampe und Klettereinlagen)

Dauer 2,5 / 3,5 Stunden
Geeignetes Alter 6+ / 10+
Mögliche Orte Einhausen / Lorsch
Preis (bis 10 Personen) 125 EUR (+ jede zusätzliche Person 7,50 EUR)
Programm-Nummer SE-S-3
Zusätzlich buchbar Individualisierung / Einladungskarten / Gastgeschenke