previous arrow
next arrow
Slider

News

1 month ago

Sachenerleber

Nachdem es heute morgen in Strömen geregnet hatte war unsere Familientour mit 8 Teilnehmern zwischen 16 und 76 Jahren nur in den Sektgläsern beim Picknick feucht.

Hier konnte das leckere Buffet auch gleich meine Neuanschaffung einweihen: den Rolltisch, den ich ab sofort immer mitnehme.

Der Sturm vom Sonntag hatte direkt an meinem üblichen Pausenplatz eine riesige Kiefer entwurzelt und so gab es sogar ausreichend Sitzplätze.

Da nahm man es auch in Kauf, dass einem an anderer Stelle zwar keine Steine, aber Äste in den Weg gelegt wurden.

Die Tour war übriges ein Geschenk für die 76jährige 😉.
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Sachenerleber

!!Es gibt was neues!!
GEOCACHING- Schatzsuche
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 months ago

Sachenerleber

Wer gerne mal an einer meiner Schatzsuchen im Dunkeln teilzunehmen möchte hat über das Familienzentrum am 22. Februar die Möglichkeit.

Die Anmeldungen erfolgt direkt dort.
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 months ago

Sachenerleber

Diesen netten Herren hatte ich im Urlaub entdeckt und MUSSTE ihn kaufen - auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung hatte, für welche Runde ich ihn verwenden würde.

Nun ist er gleich Teil von zwei neuen Touren :

- Detektive im Dunkeln
- Das Geheimnis der 7 Schlüssel

Ein klasse Effekt im Dunkeln 😉.
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 months ago

Sachenerleber

Die Markierung auf dem Bild gehört nicht zu einer meiner Schatzsuchen 😉.

Dennoch startet SACHENERLEBER mit zwei neuen Touren in das Jahr 2019:

☆ Detektive im Dunkeln ☆

Funzeltour ab 8 Jahre

Spürt mit eurem Detektiv-Team und Taschenlampen alle im dunklen Wald versteckten Hinweise auf.

☆☆☆

☆ Das Geheimnis der 7 Schlüssel ☆

Als Funzel- oder Tageslicht-Tour ab 10 Jahre

Findet heraus, was es mit den 7 geheimnisvollen Schlüsseln auf sich hat und löst die Rätsel, die ihr auf dem Weg findet.

☆☆☆

Beide Touren haben komplett neue Aufgaben und Rätsel, die selbst Kinder, die schon mehrfach an Touren teilgenommen haben, nicht kennen.

☆☆☆

Im letzten Jahr musste ich einige Buchungswünsche ablehnen, da die Wunsch- Termine schon belegt waren. Daher nochmal mein Hinweis: Bitte daran denken früh genug zu buchen. Ich habe schon einige Buchungen für die wärmeren Monate und fahre im Sommer auch 3 Wochen in Urlaub, also lieber rechtzeitig anfragen 😊.
... See MoreSee Less

View on Facebook