Slider

Das bisschen Haushalt

Hausarbeit ist ja sowas von langweilig…

Gibt es denn gar nichts, was man dagegen tun kann? Doch – man verlegt den öden Haushaltskram einfach in den Wald, nimmt ein paar Freundinnen dazu, den Arbeitsplan in die Hand und los geht es.

Ob Eintuppern, Einkaufen, Kochen, Wäsche aufhängen oder Socken sortieren – zusammen und draußen und mit einem gehörigen Augenzwinkern geht alles auf einmal ruck-zuck von der Hand und man kann sich anschließend erstmal gemeinsam noch ein kleines Schlückchen genehmigen.

Diese Schatzsuche wird mit GPS durchgeführt. Es bekommt nicht jede Hausfrau ein eigenes, denn es muss ja auch jemand die Umgebung im Auge behalten.

 

Dauer 3 Stunden
Geeignetes Alter Teens / Erwachsene
Veranstaltungsort Einhausen
Preis (bis 10 Personen) 129 EUR inkl. Belohnungsschlückchen am Ende
(+ jede zusätzliche Person 7,50 EUR)
Programm-Nummer SE-S-14
Zusätzlich buchbar Individualisierung / Einladungskarten / Gastgeschenke