Schatzsuche
SE_Stuempfe2
SE_3_Maedels
SE_Staemme_blau
SE_Shelter_n

Tina* macht das Wald-Seepferdchen

Das Seepferdchen-Abzeichen im Schwimmbad kennen alle. Aber ein Wald-Seepferdchen? Wie soll das gehen? Ein Seepferdchen ohne Wasser? Mitten im Wald?

Glaubt mir, auch hier werden Schwimmflügel, Badelatschen und Tauchringe zum Einsatz kommen – nur eben anders als bei der üblichen Schwimmprüfung aber mit sehr viel Spaß, seid gespannt.

* Hier kann beliebig der Name des Geburtstagskindes eingesetzt werden.

>> mehr Details und Preise

Der schusselige Zauberer

Zauberer Zacharias Zausel ist ein sehr beliebter Zauberer, doch leider manchmal auch ein bisschen zausel- und schusselig.

Er kann sich einige Zaubersprüche einfach nicht richtig merken, und so kommt es immer wieder zu peinlichen – aber meist auch sehr lustigen – Situationen. Wie letztens bei der Feier zum 134. Geburtstag von Großcousin Edward Elegantus, als er statt dem Rosenstrauß einen Dosenstrauß zauberte. Das war schon ein bisschen peinlich, auch wenn die Leute ihn und seine Schusseligkeit ja kennen und mögen.

Trotzdem. Er will beweisen, dass er es auch richtig kann und so plant er für den 333. Jahrestag der Vereinigung der Zauberer eine große Schnitzeljagd im Wald mit mehreren Stationen.

Möchtet ihr mal nachschauen, ob er das auch richtig hinbekommen hat?

>> mehr Details und Preise