Slider

Der schusselige Zauberer

Zauberer Zacharias Zausel ist ein sehr beliebter Zauberer, doch leider manchmal auch ein bisschen zausel- und schusselig.

Er kann sich einige Zaubersprüche einfach nicht richtig merken, und so kommt es immer wieder zu peinlichen – aber meist auch sehr lustigen – Situationen. Wie letztens bei der Feier zum 134. Geburtstag von Großcousin Edward Elegantus, als er statt dem Rosenstrauß einen Dosenstrauß zauberte. Das war schon ein bisschen peinlich, auch wenn die Leute ihn und seine Schusseligkeit ja kennen und mögen.

Trotzdem. Er will beweisen, dass er es auch richtig kann und so plant er für den 333. Jahrestag der Vereinigung der Zauberer eine große Schnitzeljagd im Wald mit mehreren Stationen.

Möchtet ihr mal nachschauen, ob er das auch richtig hinbekommen hat?

Dauer 2,5 Stunden
Geeignetes Alter 6+ / 10+
Veranstaltungsort Einhausen / Lorsch
Preis (bis 6 Personen) 95EUR (+ jede zusätzliche Person 7,50 EUR)
Programm-Nummer SE-S-8
Zusätzlich buchbar Individualisierung / Einladungskarten / Gastgeschenke